Papa ist tot.

RUHE IN FRIEDEN MEIN FREUND!
Schön das ich dich neulich im Bus getroffen habe! Und wir gemütlich ein Bier zusammen getrunken haben!

image

Lebenskünstler, Künstler, Querulant, Spinner, Vater, Freund, Beweger, Bunter Hund, hübscher Mann.

Ich danke Dir für die tolle Zeit!

Dein Sohn Johannes

Und ihr habt auch nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.

Hans Kamprad:

Kunstlandschaft Spandau

Staakato:  Projekte gegen Schuldistanz / Kunstworkshops / Kompetenztrainings

Der Garten des Epikur

„Wenn du nach der Natur lebst, wirst du niemals arm. Wenn du nach den Meinungen lebst, wirst du niemals reich“. (…) „Wer der Natur folgt und nicht den leeren Meinungen, der genügt in allen Dingen sich selbst. Denn im Hinblick auf das Genügende ist jeder Besitz ein Reichtum, im Hinblick auf die unbegrenzten Begierden ist aber auch der grösste Reichtum Armut.“

Quelle: Philosophie

Hans Kamprad Lebenslauf: hans_kamprad_vita

Nachrufe:

Freie Presse

Staaken Info

 

 

sarg